Wer ist der Youtuber Norman?

Norman Thavaud, besser bekannt unter seinem Vornamen Norman, ist ein französischer YouTuber und Schauspieler. Sein Kanal "Norman fait des vidéos" hat über 11 Millionen Abonnenten.