Welches Gemüse ist gut für die Augen?

Gut für die Augen sind Paprika, Karotten, Rote Rüben, Brokkoli, Feldsalat und Zitrusfrüchte. Grünes Gemüse wie Spinat, Erbsen oder Grün Kohl.