Was ist der Unterschied zwischen Haar und Fell?

Der Unterschied liegt an der Haarzwiebel. Bei Menschen wächst pro Haarzwiebel genau ein Haar und beim Fell wachsen pro Haarzwiebel mindestens zwei Haartypen heraus.

---

Das Haar ist vom Menschen, das Fell ist von Tieren