Aus was besteht Shepherd's Pie?

Traditionell gehört in Shepherd´s Pie mehligkochende Kartoffel, Hackfleisch vom Lamm, Zwiebeln, Möhren, Erbsen, Öl, Butter, Milch Tomatenmark, Rinderbrühe. Und zum würzen Pfeffer, Salz und Muskatnuss.