Wie viel Kerne hat ein Granatapfel?

Die Anzahl variiert sehr stark, da es sich um ein Naturprodukt handelt. Pro Frucht sind es circa 400 bis 700 Kerne.

---

Das variiert sehr stark, in der Regel wird die Anzahl zwischen 400 bis 800 Kernen liegen.