Wie macht man ein Stärketrank in Minecraft?

Füllt die drei Glasflaschen mit Wasser. Klickt nun auf den Braustand. In die drei Felder über dem Inventar legt ihr die Glasflaschen hinein. Legt ihr in das obere Feld eine Netherwarze, erhaltet ihr einen Seltsamen Trank