Was ist ein Nebenstichwort?

Nebenstichwörter sind wichtige Hilfsmittel. Dabei unterteilen sich diese in Haupt- und Nebenstichwörter. Letztere sind dabei den Hauptstichworten immer untergeordnet und sind mit diesen logisch verknüpft. Sie können, je nach Aufbau des Werkes, zum Teil auch nicht separat nachgeschlagen werden.