Was ist das höchste Bauwerk?

Mit 830m ist mit Stand 2020 das Burj Khalifa das höchste Bauwerk der Erde. Mit dem Jeddah Tower der mit 1007m geplant ist, befindet sich bereits die Ablösung in Bau. Auch wenn der Bau bereits begonnen hat, ist die Fertigstellung noch nicht abzusehen.