Wer ist Hopp?

Dietmar Hopp ist ein deutscher Unternehmer und Mäzen. Er ist Mitbegründer des IT-Unternehmens SAP. Hopp gilt als einer der reichsten Deutschen. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er als Mäzen des Fußballvereins TSG 1899 Hoffenheim bekannt.