Was ist süße Limette?

Die Süße Limette 'Romana' (Citrus limetta) ist eine immergrüne Pflanze mit eiförmigen, dunkelgrünen Blätter. Ab März bringt sie angenehm duftende, weiße Blüten hervor. Die gelben Früchte der Süßen Limette 'Romana' sind ab Juli reif.