Wie heißt Childish Gambino?

Childish Gambino ist der musikalische Künstlername des fünffachen Grammy-, zweifachen Golden-Globe- und Emmy- Preisträgers Donald Glover. Der US-Amerikaner ist auch Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Regisseur. Sein bisheriger größter Hit war 2018 das Lied "This Is America".