Gibt es Menschen die Superkräfte haben?

Ähnlich wie bei X-Men gibt es Gen-Mutationen, die Menschen schneller, stärker, ausdauernder, resistenter oder mit schärferen Sinnen ausstattet. So war es z.B. Dean Karnazes möglich 50 Marathons an 50 aufeinanderfolgenden Tagen zu laufen.