Wie heißt das Hörspiel von Bibi?

Bibi Und Tina oder Bibi Blocksberg.

---

Bibi kann die Hörspielreihe "Bibi Blocksberg" oder "Bibi & Tina" sein. Die Folgen haben unterschiedliche Bezeichnungen.