Wer ist Hey Easy?

HEY ISI ist eine 2010 geborene Kinder-YouTuberin, die auch auf Instagram aktiv ist und einen eigenen Merchandizing Webshop betreibt. Sie heißt mit bürgerlichen Namen Isabel.