Warum nerven kleine Kinder?

Warum ist mein Kind frech, warum provoziert es mich? Kinder nutzen das frech sein als Strategie. Sie drücken aus, dass sie mit einer bestimmten Sache überhaupt nicht einverstanden sind oder geben ihrer Unzufriedenheit Ausdruck. Kinder wollen uns Eltern damit etwas mitteilen.