Wie heißt die Pippi Langstrumpf mit Nachnamen?

Pippi Langstrumpfs Nachname ist: Langstrumpf. Pippi Langstrumpfs voller Name ist Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. In den Pippi-Filmen wird aus Pfefferminz Schokominza.