Was ist ein Zerstäuber Parfüm?

Ein Zerstäuber ist ein Flacon der sparsames Auftragen von Parfüm, Colognes, After Shave etc. ermöglicht. Zerstäuber erhalten durch die geringere Luftzufuhr das Parfümaroma besser.