Was ist eine Horstsaat Methode?

Die Horstsaat-Methode ist eine Form der Reihenaussaat-Methode. Dabei werden mehrere Samenkörner zusammen im Boden abgelegt. Mit etwas Abstand werden dann die benachbarten Körnergruppen in Reihen abgelegt.