Wer ist Lucifer Morgenstern?

Luzifer ist der lateinische Name des Morgensterns. Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“. Im christlichen Sprachgebrauch ist "Luzifer" der Name des Teufels.