Wie kann man ein Schlüssel basteln?

Mit einem Flacheisen und einer Feile. Du benötigst noch einen Schraubstock. Spanne das Eisen in den Schraubstock und nutze die Feile um die Zähne für den Schlüssel in das Eisen zu formen.