Was ist ein Zombie Apokalypse?

Eine Zombie-Apokalypse ist, wenn Opfer von Zombies selbst zu Zombies werden, wenn sie von Zombies gebissen werden oder aus andern Gründen von einem Zombievirus befallen werden.