Wie hoch setzt man Steckdosen?

Die Lichtschalter werden normal auf 105 cm (Mitte Lichtschalter) eingebaut. Die DIN18040 legt für Senioren oder Menschen mit Handycap die Bedien- und Griffhöhe auf 85 cm fest. Oftmals findet man im Altbau noch die Höhe von 115 cm.