Was ist das Houston-Rodeo?

Die Houston Livestock Show and Rodeo, auch RodeoHouston oder abgekürzt HLSR genannt, ist die größte Viehausstellung und das größte Rodeo der Welt. Es umfasst eines der reichsten professionellen Rodeo-Events der regulären Saison.