Wie lackiert man einen Würfel mit Sprühlack?

Wenn der Würfel groß genug ist, an zwei gegenüberliegenden Ecken mit jeweils einer Nadel senkrecht in einer Klammer fixieren, so dass die Fläche, die nicht sprühlackiert werden kann, minimiert wird. Dann in mehreren Durchgängen mit Lack besprühen. Die Stellen mit den Nadeln verlaufen.