Wo ist der Burger in Fortnite?

Durrr Burger ist ein Set bestehend aus mehreren Skins, die man im Battle Royale-Modus von Fortnite verwenden kann. Den Großteil des Sets kann man im Item-Shop erwerben; wieder andere Gegenstände davon erhielt man durch den Battle Pass für Saison 7.