Wer sind Viki und Sarina?

ViktoriaSarina: BFFs, Influencer und Buch-Autorinnen Im Frühjahr 2017 veröffentlichten Viktoria und Sarina ihr erstes Buch ,,Spring in eine Pfütze!". ... Mittlerweile gibt es einige andere Bücher zu verschiedenen Themen, sondern auch Pyjamas, Bettwäsche und Brettspiele!