Kann man eine Pfanne in die Spülmaschine tun?

Ja, das kann man machen, sofern die Pfanne nicht zu groß ist. Ebenfalls sollte man darauf achten das die Pfanne nicht aus Aluminium gefertigt ist, da sie sonst unansehnlich wird und das Aluminium vergraut.