Wie oft muss man Minze gießen?

Haben Sie Minze im Beet gepflanzt, sollte der Boden konstant feucht gehalten werden. Gießen Sie also regelmäßig und halten Sie den Grund feucht. Staunässe sollten Sie jedoch vermeiden. Lassen Sie also die Oberfläche des Grundes zwischen den Wassergaben abtrocknen.