Wie oft muss man Minze gießen?

Die Pfefferminze, kann am besten in lockerer, feuchter Erde gedeihen, aus diesem Grund jeden Tag einmal Morgens oder Abends gießen. Bitte darauf achten, das keine Staunässe, entsteht.

---

Haben Sie Minze im Beet gepflanzt, sollte der Boden konstant feucht gehalten werden. Gießen Sie also regelmäßig und halten Sie den Grund feucht. Staunässe sollten Sie jedoch vermeiden. Lassen Sie also die Oberfläche des Grundes zwischen den Wassergaben abtrocknen.