Wie hoch ist der Salzgehalt im Mittelmeer?

Der Salzgehalt im europäischen Mittelmeer beträgt 3,8 %. Dies ist salziger wie andere Ozeane die einen durchschnittlichen Salzgehalt von 3,5 % haben.