Was tun wenn man sich Beim rasieren schneidet?

Nach dem Schneiden mit Desinfektionsmittel besprühen und danach ein kleines Stück Toilettenpapier oder Taschentuch zum Blutungsstillen draufkleben. Nach 5 Minuten hört die Blutung auf.