Was ist ein Cover Stick?

Tschüss Pickelchen und Rötungen: Der Coverstick deckt Hautunreinheiten schnell und zuverlässig ab und verleiht einen ebenmäßig aussehenden Teint mit natürlich-mattem Finish.