Welche Inseln gehören zu Polen?

Folgende Inseln gehören zu Polen: Uznam (Ostteil der Insel Usedom; der Westteil gehört zu Deutschland;) Świnoujście (Swinemünde) Wydrzany (Friedrichsthal) Wolin (Wollin) Międzyzdroje (Misdroy) Przytór (Pritter) Wapnica (Kalkofen) Lubin (Lebbin) Unin (Tonnin)