Wie kann man eine Roblox Karte einlösen?

Eine Roblox Karte kann man in den Einstellungen einlösen. Genauere Information findet man auf der Roblox Website. www.Roblox.com

---

1. Melde dich in einem Browser unter deinem Konto an. 2. Gehe auf die Geschenkkarten-Einlösungsseite. 3. Gib die PIN von der Geschenkkarte ein. 4. Click Einlösen. 5. Wenn du deinem Konto erfolgreich ein Guthaben hinzugefügt hast, wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt.