Worum geht es in dem Anime Naruto?

Der 12-jährige Ninja Naruto Uzumaki träumt davon, eines Tages zum "Ho-Kage" zu werden, zum Anführer seines Heimatdorfs. Auf seinem Weg dorthin warten zahlreiche Abenteuer und kriegerische Auseinandersetzungen auf ihn und seine Freunde.