Wo bekommt man Liebstöckel?

Man kann möglicherweise Samen dafür bei einer Online-Gärtnerei bestellen. Die muss man dann aussäen und selbst aufziehen. Man kann Liebstöckel aber auch als Gewürz in einigen Supermärkten kaufen.