Wie lautet die Postleitzahl für Newport Michigan?

Die Postleitzahl für Newport in Michigan, bzw. der ZIP Code, wie Postleitzahlen-Codes eigentlich in den Vereinigten Staaten genannt werden, lautet 4 8 1 6 6.

---

Die Postleitzahl lautet 48166