Woraus wird asche hergestellt?

Asche ist der feste Überrest einer Verbrennung. Eine Verbrennung ist eine thermische Oxidation. Was an fester Substanz übrig bleibt, ist das Oxid, soweit es fest ist, und nicht oxidierbare Zusatzstoffe.