Was ist Flanellbettwäsche?

Bei Flanell handelt es sich um einen sehr weichen und flauschigen Stoff, der gerne für die Herstellung von Bettwäsche und Bekleidung verwendet wird. Er kann sowohl aus natürlichen als auch aus synthetischen Fasern hergestellt werden.