Was bedeutet Def Con 2?

Verschiedene Teile des US-Militärs (z. B. US Army, US Navy, US Air Force, Basen oder auch Kommandogruppen) können in unterschiedlichen DEFCON-Stufen aktiviert werden. Der höchste jemals ausgerufene Alarmzustand des US-Militärs war bisher DEFCON 2.