Was braucht man Alles um Schleim zu machen?

Zutaten für den perfekten Basis-Slime Flüssiger Bastelkleber (wasserlöslich und lösemittelfrei, muss PVA enthalten) Flüssigwaschmittel. Lebensmittelfarbe. evtl. etwas Kontaktlinsenflüssigkeit.