Wer ist Blokkmonster?

Blokkmonsta geboren am 2. August 1983 in Berlin; bürgerlich Björn Dörpholz, auch bekannt unter den Namen Dr. Faustus und Crack B. ist ein Rapper, Produzent sowie Inhaber des Berliner Independent-Labels Hirntot Records.