Was macht man mit Kaffeesatz?

z. B düngen Pflanzen freuen sich über Kaffeesatz, denn die gemahlenen Bohnen sind reich an Nährstoffen wie Stickstoff, Kalium und Phosphor. Neben Koffein ist Kaffeesatz reich an Stickstoff, Kalium und Phosphor - die idealen Inhaltstoffe, die auch im Pflanzendünger stecken.