Was ist die größte Krone der Welt?

Die Königskrone Tongas ist seit 1873 die Krone des Königs von Tonga. Sie wurde für George Tupou I. auf Geheiß von Premierminister Shirley Waldemar Baker von einem im australischen Sydney beheimateten Goldschmied hergestellt. Sie gilt als größte und schwerste Krone weltweit