Gibt es Vogel die im Herbst brüten?

Generell gibt es auf der Welt immer Vögel die Brüten. Also auch im Winter, z.B. in Australien. In Deutschland brüten im Herbst oft noch Tauben an Bahnhöfen. In der Regel ist das Brutgeschäft bei anderen Vögeln aber auf das Frühjahr und den Sommer begrenzt.