Was muss man für Bronze machen Beim schwimmen?

Sprung kopfwärts vom Beckenrand, 15Min durchgehend schwimmen. In dieser Zeit sollten mindestens 200 Meter zurückgelegt werden (150m in Bauch- oder Rückenlage und 50m sonstige Lage).Ca. 2m tauchen und einen Gegenstand vom Becken heraufholen. Paketsprung vom Startblock oder Einmeter-Brett machen.