Wo ist Hohenleuben?

Hohenleuben ist eine Ortschaft zwischen Gera und Zeulenroda im Osten des Freistaates Thüringen.

---

Hohenleuben ist eine Stadt im Bundesland Thüringen. Sie liegt südlich von Gera.