Worum geht es bei der Frau im Fenster?

Bei der Frau im Fenster geht es um eine ehemalige Kinderpsychologin, die aufgrund einer Panikstörung, nicht das eigene Haus verlassen kann und hilflos Zeugin eines Verbrechens wird.