Wie geht Rettungsgasse?

Auf der ganz linken Fahrbahn fahren die Fahrzeuge möglichst weit links, auf der rechten Spur daneben fahren die Fahrzeug möglichst weit rechts, so dass zwischen beiden Spuren eine Gasse entsteht, durch die Rettungsfahrzeuge durchfahren können.