Was ist ein Verlierer?

Ein Verlierer ist entweder jemand, der etwas verloren hat, wie zum Beispiel einen Schlüssel oder aber jemand, der in einem Wettkampf, einer Auseinandersetzung oder ähnlichem besiegt wird.