Was ist der Unterschied zwischen ökonomisch und ökologisch?

Sie haben mit einem geringen Aufwand, einen hohen Gewinn erzielt, dann nennt man das ökonomisch.Der Unterschied zur Ökologie besteht darin, dass die Ökologie die Lehre vom Zusammenspiel der Lebewesen in der Natur bedeutet.